Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JL-Fanatiker

Seiten: « 1 2
16
Technik / ADSL-Geschwindigkeit
« am: 08. Juni 2007, 08:16:56 »
Hallo Leute,

habe zur Zeit die 8 Megamax ADSL-Verbindung. Kann ich iirgendwie Online überprüfen ob bei mir auch mittlerweile die 18 Megamax Leitung zur Verfügung steht oder muss ich dafür in nen Shop fahren?

Gruß Markus

17
Steuern / Steuererklärung machen?????????
« am: 22. Mai 2007, 00:56:27 »
Hallo Leute,

ich bin seit 02.01.07 in Frankreich gemeldet. Muss ich dieses Jahr schon eine Steuererkklärung machen oder erst im nächsten Jahr? Wenn ja, wann läuft denn die Frist ab? 31.05.? Könnte ich diese dann per PC machen? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß Markus

Seiten: « 1 2