Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - The Bear Family

Seiten: « 1 2
16
Hallo, Ihr Lieben,

wir überlegen, ob wir eventuell nach unserem Umzug ein Auto in Frankreich leasen sollen.
Hat jemand Erfahrungen damit? ich konnte im Forum nichts finden.

Danke für eure Hilfe

lg Hermann

17
Vorstellungen / Bonjour, Guten Tag, Servus und Grüß Gott
« am: 04. März 2009, 09:01:12 »
wir sind neu! (Wie die meisten, die sich hier vorstellen  :laugh:) Wir werden ab Mai in Lauterbourg wohnen.
Im Zuge der Entscheidungsfindung, nach Frankreich umzuziehen, habe ich schon viel hier im Forum gelesen und so manche wichtige Information gefunden.
Unser Haus haben wir z.B. über den Schaukasten bei Fetsch gefunden, ging alles ganz schnell  :Danke:
Wir sind zwei Männer und ein Hund und wir freuen uns auf die Zeit in Lauterbourg und vielleicht auch ein paar neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße, noch aus Pforzheim
Hermann

Seiten: « 1 2