Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - samy

Seiten: « 1 2
16
Vorstellungen / hallo
« am: 05. April 2007, 09:38:39 »
hallo ihr, nun möchte ich auch mal die chance nutzen mich vor zustellen....
... möchte mich aber hierbei ziemlich kurz halten...


....aaaallllllssssssoooo.....

mein name ist  samy                         :)

bin 22 und wohne seit dem frühling letzten jahres im schönen elsaß genau genommen in lauterbourg.....eine echt schöne stadt mit super anbindung!!

beschäftigt bin ich in deutschland ..bei einem namenhaften automobilunternehmen! 12 min von mir entfernt....also von daher stimmt alles.....


so das soll´s vorerst gewesen sein...wenn ihr noch fragen habt...dann....?!!!1

Seiten: « 1 2