Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - superwoman

Seiten: 1
1
Behörden / Pacs
« am: 12. August 2008, 10:37:49 »
Kann mir irgenjemand kurz erklären, was man alles braucht um einen PACS eintragen zu lassen?
Wie muß man da vorgehen? ;D =D
Danke schon mal im Voraus,.....

2
Wohnen / Vermieten in Frankreich
« am: 12. August 2008, 10:28:37 »
Hallöchen,
Leider konnte ich zu diesem thema noch nichts finden,..
wir haben ein haus in Frankreich gebaut das mit einer Einliegerwohnung ausgestattet ist,....diese war eigentlich für ein Familienmitglied gedacht, kurzfristig hat sich an der geplanten Situation etwas geändert und wir haben uns entschlossen, die Wohnung zu vermieten. Leider finden wir niemanden der uns jetzt eine Nebenkostenabrechnung erstellt, hat jemand eine Idee wie ich Selbige selber erstellen kann????
Was muß ich beachten???
Was darf umgelegt werden, was nicht????
 ??? ??? ???
Für Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar,......
Liebe Grüße

Seiten: 1