Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dirk

Seiten: 1
1
Technik / Re: Installation tele2/neuf box
« am: 04. September 2008, 21:03:03 »
also dann mal vielen dank an eric und pifolog. diese informationen werden mir bestimmt sehr helfen.  ;D

schönen abend  euch beiden noch

2
Technik / Re: Installation tele2/neuf box
« am: 03. September 2008, 20:11:36 »
hallo eric. ich interessiere mich auch für diese neuf box. ziehe nächste woche nach forbach. wer es zuerst kann also die installation, der kann dem andere ja helfen.

haben die denn keinen installationsservice??

viele grüße dirk

wo bekommt man denn die neuf box überhaupt ?

3
Behörden / Re: Mairie in Forbach
« am: 03. September 2008, 20:07:24 »
Vielen Dank für die interessanten beiträge. wenn ich es erledigt habe, werde ich auch meinen beitrag abgeben.

4
Wohnen / Re: Spicheren - Wohnung frei
« am: 21. Juli 2008, 09:00:09 »
guten tag wolli.

ertsmal danke für dein posting.
ich beabsichtige auch, mit meiner freundin nach spicheren zu ziehen. sind beide in deutschland berufstätig und suchen eine wohnung.
leider finde ich kaum etwas über wohnungen in spicheren.

könntest du mir vielleicht die mietpreise der wohnung übermitteln. kaltmiete + nebenkosten etc... und den kontakt zum vermieter.

vielen dank im vorraus

Seiten: 1