Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - assuhane

Seiten: 1
1
Wohnen / Re: Wohntipps
« am: 10. Juni 2008, 18:12:43 »
Hi bandit,

ja ich suche noch eine Wohnung. Wo wäre denn Deine Einliegerwohnung, also in der Nähe welcher Stadt? Wieviel qm und Zimmer?

Danke!


Gruß,
assuhane

E-Mail: assuhane-lan@web.de

2
Wohnen / Wohntipps
« am: 18. Mai 2008, 17:31:09 »
Hallo.

Ich arbeite in Bühl und möchte auch in Frankreich eine Wohnung mieten.
Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

-Ist die Rheinfähre bei Drusenheim das ganze Jahre über in Betrieb?
-Ich habe mir gedacht ich inserier einfach, dass ich ne Wohnung suche, haltet ihr das für eine gute Idee? Kennt ihr ne geeignete Zeitschrift?
-Wie heftig ist der Pendlerverkehr bei Roeschwoog ?
-Wo findet man denn günstige Wohnungen? Vermutlich ehr landeseinwärts, oder?


Vielen Dank!


Gruß,
assuhane

Seiten: 1