Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Philip84

Seiten: 1
1
Ja fdie Anzeige habe ich schon gesehen. Allerdings ist das ne 5Zimmer-Wohnung bzw. Haus für mich alleine. Vielleicht etwas übertrieben.
Ebenfalls sieht es so aus als würde die ganze Mairie nur an einen Mieter vermietet.
Aber Danke für die Antworten.

2
Wohnen / Wohnungssuche Neunkirchen-lès-Bouzonville/ Schwerdorff
« am: 27. Juli 2018, 15:44:46 »
Hallo Leute,

ich habe mich hier gerade angemeldet und wie die Überschrift schon aussagt suche ich eine Wohnung in Grenznähe. Ich arbeite in Merzig und möchte durch private Veränderungen (Trennung sowie Beförderung) nach Frankreich ziehen und Grenzgänger werden.
Gibt es hier Jemanden mit Kontakten zu Vermietern aus dieser Gegend?
Ich habe einige französische Arbeitskollegen, die mir bestimmt bei vielem helfen können. Sprachtechnisch habe ich mich in der Vergangenheit immer um Englisch gekümmert, hatte aber auch Frannzösisch auf dem Gymnasium und sollte daher etwas mitbekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Philip

Seiten: 1