Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - neudorfer92

Seiten: 1
1
Steuern / Aktiengewinne in Frankreich versteuern
« am: 09. Mai 2018, 09:04:35 »
Hallo Leute,

ich muss dieses Jahr meine Gewinne aus Aktienverkäufen in Frankreich versteuern. Ich wollte mal fragen ob da jemand Erfahrung hat da ich da im Gegensatz zur Lohnsteuer nicht ganz durchblicke. Ich kenne nicht mal den genauen Quellensteuersatz in Frankreich auf Aktiengewinne aus Verkäufen. Laut Deutsche Bank 15%?! Kann mir nicht vorstellen, dass es so wenig ist. In Deutschland sind es immerhin 25%+Solidaritätszuschlag.
Ich wäre sejr dankbar wenn jemand ein paar Infos hätte!

Beste Grüße
F. Neudorfer

Seiten: 1