Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ltmajortom

Seiten: 1
1
Steuern / Re: Online Steuernummer...wo ?
« am: 14. April 2020, 22:06:47 »
Habe noch keine Aufforderung bekommen. Kommt die noch per Post ? Online bin ja noch nicht angemeldet aus den obigen Gründen...deshalb kein Online Zugang.

2
Steuern / Re: Online Steuernummer...wo ?
« am: 14. April 2020, 19:31:06 »
Okay. Leider habe ich ja noch keinen Steuerbescheid für dieses Jahr erhalten das ist ja mein Problem.

3
Steuern / Re: Online Steuernummer...wo ?
« am: 14. April 2020, 18:08:42 »
Nein. Wohne schon seit Jahren hier.

Die erste Nummer (13stellig) hab ich
Die dritte Nummer auch.

Die zweite Online Nummer nicht (7stellig).


4
Steuern / Online Steuernummer...wo ?
« am: 14. April 2020, 16:20:53 »
Hallo

Woher bekomme ich die Online Steuernummer ? Die würde auf der letzten Steuererklärung stehen. Da steht bei mir leider nix (von 2019). Hab letztes Jahr noch per Papier gemacht. Bekomme ich da noch was zugesendet ? Oder muss ich die beantragen ?

Wer kann mir da helfen ?

5
Steuern / Steuern 2018 machen...ab wann ?
« am: 08. April 2018, 20:12:43 »
Hallo

Bekommt man überhaupt noch ein Schreiben, so wie früher immer bzw. bis wann muss alles erledigt sein ?


Danke im voraus

Seiten: 1