Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SpringenderHund

Seiten: 1
1
Steuern / Selbständigkeit
« am: 09. Oktober 2006, 21:01:27 »
Ich würde mich hier auch gerne interessiert anschließen
Bin selbstständige Hundeausbilderin und bekomme hier in Hanweiler (Kleinblittersdorf) kein Gelände, müsste - wegen Lärmbelastung - ins Industriegebiet, kann ich mich ängstlichen Hunden vergessen.
Wie und was muss ich in Frankreich beachten, welche Chancen habe ich, dort ein Gelände zu bekommen?
usw
also wäre da auch sehr interessiert an allem Wissenswertem

Gruss Angie

2
Vorstellungen / Dann auch von mir hallo
« am: 09. Oktober 2006, 20:57:22 »
Juhu
ich bin vom Frankreich Forum rüber gekommen.

Wir wollen im neuen Jahr gerne nach Frankreich ziehen.
aus Steuerlichen Gründen und da ich als Firmeninhaber mir mehr Möglichkeiten ausrechne.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps parat

Zu meiner Person:
Angie, 24 Jahre, 4 jährige Tochter, verheiratet, 2 Hunde, 2 Kaninchen, Hundeausbilderin mit eigener Hundeschule.
Und wohne in Hanweiler, 20 Meter vor Saargemünd


VLg
Angie

Seiten: 1