Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - andre

Seiten: 1
1
danke für die Tipps @ Zaren

Gruß André

2
Vorstellungen / Salue und hallo
« am: 23. April 2008, 10:52:04 »
Hallo,

wollte mich krz mal vorstellen.Ich komme aus Illingen Hüttigweiler.
Wohne jetzt mit meiner kleinen und jungen Familie in sB-gersweiler an der Hauptstrasse,wo wir nun schnellstmöglich weg wollen.
Einerseits wegen der Hauptstr, anderseits wollen wir einen schönen garten, indem unser kleinen schön spielen kann und wir grillen können.
Bin 24 jahre alt und arbeite als Informatikkaufmann.(falls jemd Hilfe mit PCs braucht, helfe ich gerne!!).

Mein Sohn Raphael ist jetzt 7 Monate alt und beginnt allmählich mit dem Krabbeln.

Soo.....dann hoff ich mal, dass wir bald ne Wohnung in Frankreich finden werden und auch bissl Geld sparen können!!!

Bis dann

Gruß André

3
Hallo leute....

ich wohne z.Z mit meiner Kleinen Familie in Gersweiler an der hauptstr.  :-\
Da unser Sohn erst 7 Monate alt ist, geht das noch.
Aber wenn er anfängt zu laufen, will ich in einer verkehrsruhigen Straße wohnen.
Hab auch gehört, dass es sich in Frankreich gut leben lässt (wenige Steuern, günstige Wohnungen)

Nun zu meiner Suche (Wohnung oder Haus):
Suche ein 3-4 ZKB mit Wanne, im EG mit Garten und/oder Terrasse und in ca. 1 Jahr bekommen wir unsere Katze wieder zurück --> Haustiere erlaubt.
Kosten: max. 450€ kalt.
Bin auch bereit, Hausarbeiten zu erledigen bzgl Garten oder im Haus selbst.
Ich bin als Informatikkaufmann beruftstätig.

Ich wäre super froh, wenn ich einige Angebote bekommen würde.
Ich sag als mal Danke!  :O :O ;D ;D ;D

Gruß André :laugh: :) =)

PS: ich suche an der Grenze zu Saarbrücken!!kenne nicht alle farnz. Orte, welche dort angrenzen und schnell zu erreichen sind.Bin für alles offen!
Dankeeeeee

Seiten: 1