Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarah93

Seiten: 1
1
Steuern / Re: Steuern vergessen
« am: 30. Mai 2018, 12:51:40 »
Ich hoffe das dass mit dem Online ausfüllen so funktioniert, da ich mal gehört habe, dass erste mal wo die Steuererklärung gemacht wird, als Grenzgänger, dies nur in Papierform geht und dann nächstes Jahr erst Online.

Vielen lieben Dank :-) ich werde morgen direkt zum Finanzamt gehen.



2
Steuern / Steuern vergessen
« am: 30. Mai 2018, 10:16:58 »
Guten morgen :-)

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Ich bin letztes Jahr zum 01.07.2017 nach Frankreich gezogen und dieses Jahr ist das erste mal das ich die Französische Steuererklärung machen muss und ich hab den Termin verpasst bzw. habe jetzt nur noch knapp eine Woche zeit diese zu machen. :-(

Funktioniert das denn jetzt noch ?  und wie muss ich vorgehen ?
Wäre nett wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte :)

Liebe Grüße aus Wissembourg :)

Seiten: 1