Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Diefenbacher

Seiten: 1
1
Hallo B:
habe letztes Wochenende gehört das eine Fahrschule Vogelgesang
jetzt auch Kurse anbietet für deutsprachige Kunden ,die den
Motorradführerschein machen möchten.Schau doch mal in den Franz.
Gelben Seiten nach ,wo es diese Fahrschule überall gibt.Ich weiß z.B.
Puttelange aux Lacs und Sarreguemines. Und daß du nach 6 Jahren noch kein
franz. sprichst kann ich nachvollziehen,denn mein Mann geht den ganzen
Tag einer schweren Arbeit nach und geht auch oft wochenends arbeiten.Wenn
er dann mal zu Hause ist, hat er keine Muse auch noch zulernen.Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
LG C.K

2
Technik / Re: zweite Emailadresse
« am: 10. April 2008, 17:44:17 »
Hallo  Dieter ,bist absolute Spitze.Habe es heute ausprobiert u.siehe da, es hat geklappt.
Ich sehe jetzt auch alle paar Tage ins Forum mal rein,vielleicht kann ich mit einem anderen Thema jemanden helfen.Einen schönen Abend noch und vielen Dank.Lg Christine

3
Technik / Re: zweite Emailadresse
« am: 09. April 2008, 22:15:22 »
Hallo Dieter,werde es gleich morgen ausprobieren.Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort und wünsche dir eine gute Nacht u.angenehme Träume.Lg Christine

4
Technik / zweite Emailadresse
« am: 09. April 2008, 18:34:32 »
Hallo u.guten Abend,bin bei Free.fr angemeldet u. habe eine Emailadresse.Möchte jetzt aber eine zweite anfordern.Da ich im Moment am Französischlernen bin u.es noch nicht so gut beherrsche, habe ich Angst auf den falschen Button zuklicken.so daß meine alte Adresse gelöscht wird.Habe bei Free.fr auf ,,mon compte,, geklickt,dann ganz unten auf,, Gestion de mes Comptes Emails,,danach  bin ich unsicher!!! Könnte mir vielleicht jemand helfen.Im voraus vielen Dank.Christine

Seiten: 1