Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garcon

Seiten: 1
1
Wohnen / Worauf schlaft ihr?
« am: 31. Mai 2016, 10:07:39 »
Hallo,

ist jetzt kein typisches Thema für das Grenzgänger Forum aber war sowieso gerade er unterwegs.

Würde gerne wissen was ihr für eine Matratze habt und welche ihr mir empfehlen könnt. Benötige nach 10 Jahren nun endlich mal wieder eine neue Matratze, allerdings bin ich vom riesigen Angebot erschlagen.

Danke und Grüße!

2
Arbeiten / Re: Stellenangebote in Karlsruhe und Umgebung
« am: 31. Mai 2016, 10:05:27 »
Welche Vorteile ergeben sich denn dadurch für mich? Sind diese Stellen überdurchschnittlich bezahlt?


3
Hätte nicht gedacht, dass es in F so einfach geht!

Aber gut zu wissen, planen uns auch einen Hundeanhänger zuzulegen.

Seiten: 1