Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angelbabe

Seiten: 1
1
Versicherungen / Fachanwalt für Versicherungsrecht
« am: 16. Juli 2015, 15:42:20 »
 col  ich suche dringend einen deutschsprachigen Rechtsanwalt für Versicherungsangelegenheiten.
Wer kennt einen. Mein Mann ist von einem fremden Pferd im Elsass getreten worden und hat in der Universitätsklinik gelegen.
Unsere ACM sagt das sie nicht helfen kann da es nicht unser Pferd war. Die andere Versicherung vom Eigentümer sagt das man uns nicht helfen kann sondern unsere Versicherung. WAS SOLL DAS ????
Arbeitsausfall, Gehaltskürzung, und ich kann nicht arbeiten gehen da ich mich nun um meinen Mann Zuhause kümmern muss.
Brauche echt dringend Hilfe.

Seiten: 1