Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bins

Seiten: 1
1
Wohnen / Ölpreis in Frankreich
« am: 24. Februar 2008, 11:58:47 »
Hallo!
Kennt jemand eine gute Internetseite, die die Entwicklung des Heizölpreises in Frankreich zeigt sowie den derzeitigen Ölpreis? Umgebung von Grosblie.
Danke und Gruß

2
Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet und habe mal eine Frage. Wir haben in Frankreich ein Haus gekauft und soweit alle Formalitäten erledigt, bis auf die Ummeldung unserer beiden Autos. Ein Auto davon ist allerdings noch zwei Jahre finanziert. Gibt es hier eine Möglichkeit, auch dieses Auto umzumelden? Soweit ich weiß, wird der Brief und der Fahrzeugschein in Frankreich einbehalten. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke und Grüße

Seiten: 1