Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - c200kompressor

Seiten: 1
1
Hallo,

danke für die schnellen Antworten.

@pifolog: Zu dem Finanziellen - mich kostet eine Vollkasko(ähnliche) Versicherung in Frankreich wohl mehr, wie momentan über meinen Vater. Dort bin ich nämlich bei 35% .

Danke und Gruß

2
Hallo zusammen,

wäre nett wenn ihr mir auch gerade mal weiterhelfen könntet.

Bei mir schaut's so aus. Ich wohne neuerdings auch in Frankreich. Somit müsste ich ja mein KFZ ummelden. Jetzt ist dieses jedoch nicht auf mich, sonden auf meinen Vater in Deutschland zugelassen und versichert. Kann ich das KFZ dann getrost in Deutschland angemeldet lassen ? (wär mir auch lieber, deutsches Auto, deutsches Nummerschild  ;-) )

Seiten: 1