Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ginger69

Seiten: 1
1
Vorstellungen / Re: Vorstellung
« am: 07. September 2014, 22:50:18 »
Danke, Roch!
Ich bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben .....
Danke auch dir, Matthias!
konnte mir schon einige gute Tips holen  :doppeld:

LG  :Hands:

2
Vorstellungen / Re: Vorstellung
« am: 05. September 2014, 20:32:04 »
Danke, Marco.  :)

Hallo Pero,
... 4 hatte ich auch mal ...  ;)
wo ist denn ... fast Nachbarschaft? wenn ich fragen darf.....  :angel:

3
Vorstellungen / Vorstellung
« am: 05. September 2014, 13:38:21 »
Hallo,
ich stamme aus dem Saarland und wohne jetzt im Dep. Moselle (57) Bouzonville, fühle mich hier sehr wohl und möchte hier auch bleiben.
Bin 45 Jahre und arbeite in Deutschland.
Meine Hobbys beschränken sich momentan auf meine Katze, das soll sich aber auch wieder ändern, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist. ;-)
Ich würde mich sehr über Kontakte aus der Nähe freuen.

Liebe Grüße  :)

4
Vorstellungen / Re: Servus
« am: 05. September 2014, 13:26:09 »
Hallo Hias,

ich bin auch vor kurzem nach Frankreich gezogen und wohne in Bouzonville. Komme aus dem Saarland und hoffe hier auch Hilfe und Unterstützung zu bekommen bzw. zu finden.
Lg Ginger :winkerwinker:

5
Hallo,

weis jemand, ob es so eine "Sonderanweisung" wie in Baden Württemberg, auch für das Saarland gibt?


Seiten: 1