Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malinois

Seiten: 1
1
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Aussentreppe
« am: 10. März 2014, 18:12:18 »
Ohja, da hast du recht, ich vergass. Die Treppe wohnt in Oberhoffen sur Moder  :rolleyes:

2
Hallo,

ein normaler deutscher Standardvertrag, z.B. ADAC, ist vollkommend ausreichend.

Gruß Dieter

3
Marktplatz - Biete und Suche / Aussentreppe
« am: 10. März 2014, 16:30:18 »
Ich möchte meine Aussentreppe erneuern lassen, suche hierfür eine seriöse Firma. Vielen Dank

4
Also ich koche sehr sehr gerne, und durch meine Schichtarbeit auch noch öfters wie meine Frau  :smily:

5
Sonstiges / Re: Packstation nicht möglich. Gibt es Alternativen?
« am: 08. März 2014, 18:06:06 »
Hi Nina,

ich bin Kunde von DHL/ Packstation. Ich habe das Problem über eine Bekannte in Deutschland gelöst. Ich habe ihre Adresse angegeben, die Karte dann per Einschreiben an diese geschickt bekommen. Habe sie dann mit dem Reisepass in der Postfiliale abgeholt.

LG Dieter

Seiten: 1