Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - boxenluder

Seiten: 1
1
Behörden / Re: Anmeldung im Hotel d´Import in Saargemünd
« am: 08. Dezember 2007, 09:59:27 »
Hallo Pit

Meines erachtens ist
a. richtig
b. richtig
c. richtig
d. richtig


zu 1. die scheidungsurteile braucht ihr auch gleich wie die kontoauszüge.
denke es reicht auch eine quittung für das ganze jahr geleistete unterhaltszahlungen unterschrieben von euren exen.


zu 2. pack die ganzen papiere in nen grossen kuvert und schick sie zum hotel d`import nach saargemünd(genaue adresse weiss ich nid).oder schick nen bekannten mit dem zeug hin.


Dazu mal ne frage von mir an die profis?

bin vor zwei jahren wieder nach deutschland gezogen.Unglücklicherweise!!!!!!fehler!!!!!
aber mir reicht es schon wieder in dem abzockerstaat.
habe die schnauze voll und geh wieder über die grenze


ne steuernummer hatte ich ja schon.

muss ich nun die ganze prozedur mit den papieren nochmal machen oder haben die noch alles

suche auch noch ne wohnung im raum saargemünd bis rüber nach grenze hornbach oder nen süssen mann oder männlein der/die mich gegen ein kleines entgeld(ca 200 euronen) aufnimmt.


nen steifen gruss

boxenluder O0







gruss boxenluder

Seiten: 1