Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DOOM69

Seiten: 1
1
Gibt es bei Autos eigentlich auch solche Probleme?? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir den neuen Ford Mustang GT zu importieren.  O0
Wäre bei dem aktuellen Dollar-Kurs ein wahres Schnäppchen. Würde ich den ohne weiteres zugelassen bekommen?? Der Importeur ist in Deutschland...

2
Hey Ralph,

danke für die schnelle Antwort. Werde die Mopeds dann wohl in D auf meine Mutter zulassen. Ist das einfachste. Die 100 PS Grenze ist bei der Bimota auch überschritten  :-\  :police:  >:D

3
Hallo,

soso, mein erster Beitrag im Gränzgänger-Forum  :eijoo:. Kurz was über mich... Mich hat es vor ca. 1 Jahr von Riegelsberg nach Sarreguemines verschlagen. Wo die Liebe hinfällt  ;). Vor 2 Monaten bin ich mit meiner franz. Freundin nach Ernestviller umgezogen.

Da ich schon seit über 1 Jahr in F mit einer Französin zusammen lebe habe ich eigentlich alle Hürden schon gemeistert und mich ganz gut eingelebt. Das einzige was noch ansteht : Ich muss meine 3 Motorräder die noch in D stehen rüber nach F holen. Und das ganze vor März 08, denn dann ist bei allen der TÜV fällig/abgelaufen. Die Bikes sind alle vorrübergehend stillgelegt. Wie mache ich das nun und gibt es Sachen auf die ich achten muss?? An einem der Rädchen gibt es wohl nix mehr, was noch Original u. eingetragen ist. TÜV in D gibts auch nur mit Vitamin B und 2 blauen Augen  :o. Wie sieht es in F aus. Habe gehört dort gibt es für Bikes kein CT. Und was ist dran an max. 99PS??


Bin für alle Tips dankbar.

Gruß, Dominik

Seiten: 1