Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Manfredo

Seiten: 1
1
Wohnen / Re: Hausrecht nach Trennung
« am: 05. Mai 2013, 17:28:09 »
Hallo Zusammen,

Danke erstmal für die Tipps,

ich denke auch dass ich zuerst mal beim Notar anfrage wie die Sachlage ist und dannach je nach Infos mal über Ihn mir einen kompetenten Rechtsanwalt empfehlen lasse.

lg Manfredo

2
Wohnen / Hausrecht nach Trennung
« am: 04. Mai 2013, 10:16:36 »
Hallo

Bin seit 16 Jahren in F und fühl mich echt wohl. Vor 3 Jahren ist meine ex Partnerin mit der ich das Haus zusammen gekauft habe ausgezogen und will mir Ihren Anteil leider nicht verkaufen. Seit 3 Jahren nun zahle ich die Raten und möchte dass meine Neue Partnerin einzieht.
Weis jemand ob sie dadurch dass sie Anteile am Haus hat dies verhindern kann oder intervenieren kann ?
Wie kann ich den Fortgang des Kaufs Ihres Anteils beschleunigen ?

Danke für Eure Hilfe

Manfred

Seiten: 1