Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - iphone

Seiten: 1
1
Versicherungen / Autoversicherung neu in Frankreich
« am: 19. März 2013, 17:18:55 »
Hallo

Meine Mutter ist nach Frankreich gezogen und hat sich ein Auto gekauft. Zugelassen ist es, jetzt fehlt noch die Versicherung. Ich war für sie bei 2 Versicherungen und alle beide können sie nicht versichern, weil sie in Deutschland kein Auto auf sich zugelassen hatte die letzten Jahre. Hat jemand vielleicht hier einen Kontakt zu einem Versicherungsmakler im Raum Saint Louis, Mulhouse, der sich das mal anschauen könnte? Am besten noch deutschsprachig.

Danke Euch vielmals

Seiten: 1