Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - pukpuk

Seiten: 1
1
Sonstiges / Übersetzung dringend
« am: 21. Dezember 2012, 10:00:02 »
Hallo Zusammen

Kann mir jemand das kurz übersetzen?? Wäre echt wichtig und supertoll, wenn mir jemand kurz helfen könnte:

Text:


Vollmacht
Hiermit bevollmächtige ich Herrn XXX
zur Zulassung des BMW 530d.


DANKE

2
Behörden / Lizenz/Wirtepatent in Frankreich
« am: 27. November 2012, 00:45:44 »
Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen:

Um ein Restaurant mit Alkoholausschank in Frankreich zu betreiben gibt es ja verschiedene Lizenzen (meines Wissens I bis V, also 1-5). Wer erhält diese Lizenz? Und braucht der Betreiber persönlich noch eine Prüfung/Lizenz?

Wir beabsichtigen in Grenznähe die Übernahme eines Restaurants und ich wollte bevor wir nächste Woche zum Anwalt gehen, einige Infos einholen.

Danke Euch

Seiten: 1