Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - amiramira

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: Bio Bauer in Frankreich, Sarreguemines Großblie gesucht
« am: 08. September 2013, 15:10:14 »
hallo,
 danke, werde den mal aufsuchen ;-) gruß

2
Sonstiges / Bio Bauer in Frankreich, Sarreguemines Großblie gesucht
« am: 07. September 2013, 13:25:11 »
hallo,
ich suche einen Biobauer in Sarreguemines, oder Großblie, kennt jmd einen oder zumindest in der Nähe? Kann auch im angrenzenden Deutschland sein.... Vielen Dank schon einmal!

3
http://www.toetungshunde.de/frankreich/

vielleicht mal bei denen nachfragen, was man noch machen kann....

4
das kann doch nicht wahr sein, das ist so schrecklich.... da muss man doch was machen können... wo ist das denn genau? da können sich auch deutsche tierschutzorganisationen miteinschalten.... würde mich auch an solche wenden... unfassbar, wie schrecklich manche menschen sein können!!

5
Das was das immocenter saargemünd, der spricht auch deutsch!

6
Ich fand die nicht gut. Haben jetzt ein Haus in saargemünd gefunden, über einen Franz. Makler, der war Super und die Provision ist bei denen auch viel weniger!

Seiten: 1