Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lumi

Seiten: 1
1
Technik / Re: Playstation 4 Netzwerkeinstellungen
« am: 27. März 2015, 16:00:02 »
Ja hab Probleme mit FIFA 15. Manchmal läuft es sehr langsam und manchmal normal. also stabil ist es nicht

2
Technik / Playstation 4 Netzwerkeinstellungen
« am: 26. März 2015, 14:56:33 »
Hallo Zusammen,

habe die PS4 und Internetzugang von SFR. Weiß jemand von Euch wie ich bei den Einstellungen den NAT-Typ auf 1 bzw. offen stellen kann?? Hab alles versucht, Ports öffnen, als Host setzen... hilft alles nix. NAT Typ ist immer 2. Hätte gerne Typ 1 auf der PS4

3
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Problem
« am: 10. Dezember 2014, 19:29:31 »
Wie lange ist die Frist für die Anmeldung bzw ummeldend?

4
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Problem
« am: 10. Dezember 2014, 19:10:15 »
Wenn der andere Schuld war? Und auf eigenen Namen keine Versicherung besteht?

5
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Problem
« am: 10. Dezember 2014, 18:55:58 »
Gebrauchtwagen in Frankreich gekauft, noch keine carte gris auf eigenen Namen gemacht und unfall in Deutschland! Was kann auf einen zukommen?

6
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Führerscheinentzug
« am: 21. Dezember 2012, 15:30:33 »
Mir stellt sich ja nur die Frage ob ich den FS in Frankreich komplett Neu machen muss (Fahrschule etc.) Oder kann ich einfach auf die Prefecture gehen und einen neuen beantragen? Und ob das Fahrverbot auch in F gilt? Hab mal hier im Forum gelesen, dass sobald man seinen Hauptwohnsitz nach F verlegt, der FS automatisch als französischer Führersein gilt. Rein theoretisch dürfte ich ja dann noch in F fahren und in D erst nach Ablauf der Sperrfrist, oder sehe ich das falsch? Hab ja 5 Monate in F gelebt bevor der Unfall zustande kam.

7
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Führerscheinentzug
« am: 21. Dezember 2012, 11:37:05 »
Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Mir wurde Im Juni diesen Jahres der Deutsche FS nach einem Unfall in D entzogen für 12 Monate.  Ich wohne jedoch seit Januar 2012 in F. Das ich bis juni 2013 nicht in D fahren darf ist mir ja bewusst nur wie sieht das mit meinem FS in F aus. Bekomme ich einen neuen erst nach ablauf der Sperrfrist ausgestellt, muss ich ihn neumachen oder kann ich jetzt schon einen beantragen??

Danke im Voraus

8
Hallo zusammen,

hätte da eine rechtliche Frage, hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

wohne seit Januar 2012 in Frankreich und hatte im Mai einen Unfall in D. Besass bis dahin den deutschen EU FS. Dieser wurde mir nun für ein Jahr entzogen. Habe jetzt viel gelesen dass ich nur in D ein Fahrverbot habe. Muss ich jetzt in F den FS neumachen oder wie muss ich vorgehen. Oder bekomme ich in F einen ausgestellt auf dem vermerkt ist, dass ich bis nächstes Jahr nicht in D fahren darf?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Seiten: 1