Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hodge

Seiten: 1
1
Wollte mal fragen, ob jemand etwas neues über das Thema weiß?

Schönen Gruß

2
Behörden / Re: Grenzgänger Corona
« am: 15. März 2020, 17:34:45 »
Danke für die Info. Dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt. Ich bin gespannt was morgen an den Grenzen passiert.

Schönen Gruß

3
Steuern / Re: Abzugsfähigkeit von Zinsen bei Hauskauf
« am: 22. Juni 2018, 09:16:57 »
Kann mir jemand den aktuelle Sachstand nennen? Habe dazu unterschiedliche Aussagen gehört, aber von niemanden der es wirklich weiß.

Vielen Dank im voraus.

4
Behörden / Re: Ab 2013 Personalausweise vom Konsulat!
« am: 04. Juni 2014, 08:44:18 »
Ja Elsass. Ein Bekannter hatte mir gesagt, das man nicht nach Strasbourg braucht, sonder das man auch in einer deutschen Behörde an der Grenze einen Ausweis beantragen kann. Da ich allerdings im Netz auch nur die "Strasbourg" Lösung gefunden habe, wollte ich das nicht glauben und Du bestätigst mir das gerade.

Schönen Gruß

Markus 

5
Behörden / Re: Ab 2013 Personalausweise vom Konsulat!
« am: 04. Juni 2014, 08:30:23 »
Kennt jemand den aktuellen Stand?

Schönen Gruß

Markus

Seiten: 1