Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - davidpi

Seiten: 1
1
Technik / Re: Französische TV-Sender über ASTRA empfangen
« am: 13. Oktober 2007, 00:37:09 »
Hallo,
habe vor, die SAGEM HD Box bei www.surpin.fr zu bestellen und mir nach Deutschland schicken zu lassen. Ich lerne derzeit französisch, habe aber keinen Wohnsitz in Frankreich. Zum Empfang der französischen Kanäle habe ich die folgenden Fragen:
1) Ist die TNT Karte beim Kauf bereits bis 2011 aktiviert?
2) Muss die Karte zwingend unter Angabe der Adresse in Frankreich freigeschaltet werden oder bleibt sie ohne Anmeldung aktiv?
3) Was passiert nach 4 Jahren? Kann ich die Karte über den Händler freischalten lassen?

Jetzt schon danke ich für die schnelle Antwort.

Seiten: 1