Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kirsten

Seiten: 1
1
Rund um's Kind / Re: Umzug nach London
« am: 13. Dezember 2012, 11:24:05 »
Well, ich finde das Wetter in London scheußlich, das Essen erst recht, und die dortigen Taxis doch recht unbequem.
Aber es gibt ein paar Banken mehr, also ja that also counts.
Was das Kind und modern English angeht, so spricht doch nichts dagegen, daß sie dort eingeschult wird,
und je eher man mit der Sprache beginnt desto besser. Privatunterricht ist kein Fehler.
LG Kirsten

2
Wohnen / Re: Zinssatz Bank in F - Hypothek
« am: 19. Dezember 2011, 19:38:51 »
Hi Eliott, merci infiniment...
Dein Tipp zu MEILLEURTAUX.COM scheint sehr gut zu sein und mich in die richtige Richtung weiter zu bringen.
Ich stelle fest, daß es eine Agentur z.B. in Haguenau oder in Strasbourg gibt.
Mal sehen was sie dort vielleicht weiter empfehlen können.
Nochmals vielen Dank.
LG
Kirsten

3
Wohnen / Zinssatz Bank in F - Hypothek
« am: 18. Dezember 2011, 23:33:00 »
Hallo,

ich möchte die Finanzierungskonditionen von den französischen Banken vergleichen - für ein Objektkauf in Frankreich.
Ich finde unter www.yahoo.fr extrem viel Werbung, aber keine wirklich sinnvolle Info... aber vielleicht suche ich einfach nicht dort.

Was ich gut und verständlich finde ist eine Übersicht wie diese, aber halt für Frankreich: http://hypotheken.ftd.de/rechner/ftd/

Hat jemand einen passenden Link?

Ich verstehe natürlich, daß viele Sonderfaktoren eine Rolle spielen usw... aber mich interessiert trotzdem, welche Banken erfahrungsgemäß die besten Angebote haben oder zu welcher Bank ich eher nicht gehen soll: mich interessiert ein Vergleich von derzeitigen Topkonditionen für 15 Jahre in F.

Danke im voraus.

Kirsten



4
Wohnen / Re: Starkstrom
« am: 21. November 2011, 20:34:39 »
erstens finde ich diese boiler einfach nicht ästhetisch, sie sind immer so weiß. und zweitens, sie sind so groß und nehmen so viel platz ein - ich finde das system einfach schrecklich.

Kirsten

Seiten: 1