Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - misterya18

Seiten: 1
1
danke erstmals ...Die cpam hat mir gekündigt weil mir jetzt verheiratet sind....bin ja Hausfrau und habe kein einkommen und sie sagen muss auf die Familienversicherung meines Mannes.
Und warum dass bei meinem Mann nicht geht verstehe ich auch nicht..und weil ich nachgefragt habe.....haben die kinder müsse daran glauben......
Verstehe es nicht...mein mann war früher schon mal verheiratet und da war es kein Problem...ich möchte gern mal wissen ob die mich zwingen können in F.zum Arzt zu gehen

2
hallo...wir haben ein Problem und ich weis nicht weiter...ich bin mit meinem mann seit 7 Jahre zusammen,wir wohnen in F. und er arbeitet in D. unsere 2 kinder sind bei ihm mitversichert seit deren Geburt also 6 und 3 Jahre.Wir haben im August diesen Jahres geheiratet und ich wollte mich daher auch bei ihm mitversichern..bin nicht berufstätig und habe auch kein anrecht auf die französische Versicherung mehr..war auch  bei der HEk mich anmelden und da war alles ok...2 Wochen später wollten die ein E106 war dass auch bei der cpam holen und die sagten mir ich bräuchte keins darauf hin rief ich bei der HEK an und die wiederum sagten mir ich hätte kein anrecht auf die Familie Versicherung uns jetzt kommt es noch besser...sie kündigte auch mal kurzer Hand die Krankenversicherung unserer kinder..also seit letzten freitag haben meine kinder keine Krankenversicherung mehr..muss vielleicht noch sagen dass meine kleine schweres frühkindliches Asthma hat und mir oft zum Arzt oder ins Krankenhaus müssen...dürfen die dass einfach so mit der aussage ich soll sie und mich in F. kranken versichern vorbei unsere Töchter in D. beim Lungenarzt in Behandlung ist und was kann ich jetzt machen...bitte hilft mir

Seiten: 1