Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Muschel89

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: Paypal-Konto
« am: 17. Oktober 2011, 13:00:56 »
Hallo,

ich kann mich ebenfalls jauno nur anschließen:

Bin ebenfalls ein Fan von Paypal... Benutze es ausschließlich bei allen Einkäufen im Netz und das schon seit Jahren, und ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme... egal ob Rückerstattungen, Abbuchungen, oder Empfangen von Zahlungen..

Auch den umstrittenen Käuferschutz hab ich schon in Anpruch genommen bei einem Missverständnis zw verkäufer und mir ..und alles ging reibungslos ohne Probleme über die Bühne !!

Es sollte hat jeder für sich selbst entscheiden ob er Paypal benutzen will oder nicht. Aber so global verdammen sollte man das System nicht !


Gruß
Christine


Ich schließe mich Christine an. Mit Paypal bisher auch nichts negatives erlebt, aber Freunde sagen mir immer wieder, dass man da Gebühren zahlt. :-S

2
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Ich bin zur Zeit und auch noch eine Weile in der UK.
Bin auch bei der Sparkasse und dieses mTAN-Ding vor ein paar Monaten hat mich anfangs ein wenig verwirrt.
Gott sei Dank habe dann aber einen anderen Anbieter gefunden, mit dem ich meine Auslandsüberweisungen machen kann. Und das sogar ohne Gebühren.
Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier der Link :-) http://www.xendpay.de/privatkunden/Deutschland

Seiten: 1