Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - neana

Seiten: 1
1
Rund um's Kind / Re: Kindergeld aus D abgelehnt! Warum?
« am: 06. Oktober 2015, 13:50:32 »
Hallo Ringlord,

Eine Frage.......ich bin Grad in der selben Situation,  würde gerne wissen ob das mit dem Neuantrag schon alles durch ging? Danke.

2
Hallo,
bin zum ersten mal hier......ziehe am Dienstag nach Schoeneck und müsste jeden Tag nach Sbr.Hbf. Kann mir jemand sagen wo ich die Bussverbindungen von Schoeneck nach Forbach Hbf oder ähnliches finde? Bin total hilflos. Wäre sehr dankbar für Hilfe.

3
hi noch mal,

rein interessehalber: gibts eigentlich sowas wie grenzüberschreitenden nahverkehr? das einzige, was ich bewusst kenne ist die saarbahn zwischen saarbrücken und saargemünd.

gibts noch andere möglichkeiten?

grüße,
marco


Seiten: 1