Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Suny01

Seiten: 1 2 »
1
Wohnen / Bauvorhaben
« am: 17. Juli 2016, 09:09:11 »
Hallo,
Könnte mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben, ob irgendwo die Bauvorhaben für Mehrfamilienhäuser in Frankreich aufgelistet sind? Kann man sich an sowas im voraus beteiligen? Usw..
Vielen Dank im voraus. .

2
Hallo,
haben Sie Bilder von der Immobilie?
wenn ja Bitte an alirazzouk@aol.de schicken. .
lg

3
Hallo,
haben Sie Bilder von der Immobilie?
wenn ja Bitte an alirazzouk@aol.de schicken. .
lg

4
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Verkauf Neubau Spicheren 57350
« am: 18. März 2016, 09:56:06 »
Hallo,
haben Sie Bilder von der Immobilie?
wenn ja Bitte an alirazzouk@aol.de schicken. .
lg

5
Hallo,
haben Sie Bilder von der Immobilie?
wenn ja, dann bitte an alirazzouk@aol.de schicken.
lg

6
Sonstiges / Re: Altersvorsorge in Frankreich
« am: 23. April 2012, 23:07:01 »
ich glaube die Idee ist gut wenn man ein Abendteurer ist,aber im Alter braucht man jeden Cent (zB für Medikamente die man selber zahlen muß),ich denke mir eine Altersvorsorge muß Bombensicher sein,vielleicht denkt Ihr anders?

7
Sonstiges / Re: Altersvorsorge in Frankreich
« am: 20. April 2012, 19:30:43 »
Hallo,
ich stelle mir auch die selbe Frage,haben Sie bei Ihrer Suche was neues erreicht?
Gruß

8
ich habe einen alten Vectra bj 96,was ich seit 5 Jahren sehr gerne habe,weil ich es noch nie rep. mußte,will es also gerne behalten ,nur Opel gibt mir die Coc Bescheinigung nicht,das Auto wäre zu alt,wie kann man in dem Fall vorgehen,gibts einen Umweg bei der Ummeldung?

9
Technik / Re: Orange Internet mit TV
« am: 04. Dezember 2011, 16:25:30 »
ja Kabel TV habe ich gemeint.

10
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Fahrgemeinschaft nach HOM
« am: 03. Dezember 2011, 19:00:44 »
und?hastdu was gefunden?ich suche nähmlich auch eine Fahrgemeinschaft stiring wendel nach homburg.

11
Technik / Re: Orange Internet mit TV
« am: 03. Dezember 2011, 18:31:49 »
der Fernsehanschlüß von der Mairie hat genug deutsche Sender

12
Technik / Re: Rechnung Orange Internet + Telefon falsch ?
« am: 03. Dezember 2011, 18:30:22 »
hallo,
bei mir waren esum die 10 Euro mehr monatlich,habe im Orange shop Forbach nachgefragt,hat sich herausgestellt,sie habenmir bei Vertragsabschluß ein Musik-Packet mitbestellt ohne mein Zustimmung,mußte mind. 6 mal den Shop kontaktieren bis sie das Packet abgemeldet haben.

13
Dukannst mir auch paar tips geben ;-)

14
Hallo Janine,
ich glaube es steht alles im Wiki http://www.grenzgaenger-forum.de/wiki/Fahrzeuganmeldung_/_-ueberfuehrung_nach_Frankreich
die Bestätigung vom Finanzamt braucht man wenn das Auto jünger als 6 Monate ist,soweit ich weiß lassen Deutsche Autohändler nicht in Frankreich zu ,habe aber gehört es gibt Kfz-Werkstätte in F die deutsche Autos in F zulassen,ich kenne aber selber leider keine,vielleicht schreiben die andern noch was dazu,viel Glück

15
ich habe diesen Tarif von Orange,mit Euro-flat und Flatrate in alle franz. Handynetze für ca. 40 Euro im Monat,mir gings bei meiner Frage um was anders,zB: wenn ich Handynetze in D anrufen will,oder Länder außerhalb Europa?und wenn wir beim Thema sind,wie kann man die Servicenummern in D anrufen (0800 er  usw..)?
Gruß

Seiten: 1 2 »