Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - INRI

Seiten: 1
1
Technik / Deutschland-Frankreich Internet
« am: 10. September 2007, 15:39:02 »
Hallo,
als erstes, entschuldigung, wenn ich eine bekannte Frage stelle. Meine flatrate ist am ablaufen, und nun suche ich schnellstens eine Flatrate, die ich auch in Deutschland benutzen kann, 12 Monate abbonnements lohnen sich bei mir nicht, da ich nicht weiss, wo ich wohnen werde.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich eine Box wie die von free zuzulegen, die sowohl in Frankreich als auch Deutschland verwendbar ist?

Bei free schon mal nicht, wegen der dégroupage, das sah ich, aber ich habe immer noch Hoffnung.

Vielen Dank für die Antworten!

Seiten: 1