Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - onkelzlady82

Seiten: 1
1
Arbeiten / Selbst gekündigt mit Attest
« am: 24. Januar 2013, 09:56:13 »
Hallo,

Ich musste krankheitsbedingt meinen Job in Deutschland kündigen. Weiß jemand, wie die Regelung beim frz. Arbeitsamt ist? Auch wie in Deutschland oder bekommt man da kein Geld und falls ja, wie lange is die Sperre?

Danke im voraus!  :doppeld:

2
Sonstiges / Deutsche, die in Rouhling wohnen?
« am: 27. April 2011, 14:40:47 »
Hallööchen,

gibt es hier Deutsche, die nach Rouhling gezogen sind??  :laugh:

LG, Kat  :winkerwinker:

3
Sonstiges / Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
« am: 19. Oktober 2010, 16:08:30 »
Das tolle Schloss auf der linken Seite? So rötlich, wenn ich mich recht entsinne??

Jedenfalls herzlichen Dank, Zottel!!:-)

LG, onkelzlady82

4
Sonstiges / Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
« am: 19. Oktober 2010, 10:45:41 »
Hallo  :winkerwinker:

Um eine Deponiekarte für die Deponie in Rouhling zu erhalten, müsste man diese in Saargemünd beantragen.

Weiß jemand von Euch, wo genau in Saargemünd das ist?

LG, Kat  :winkerwinker:

5
Vorstellungen / Ein freundliches Hallöchen =)
« am: 19. Oktober 2010, 10:39:51 »
 :winkerwinker:

Ich heiße Kathrin und "wohne" seit Juni in Rouhling. Naja, wohnen tu ich erst richtig ab kommenden Samstag dort, denn es wurde lang renoviert...  ;) Ich habe vor 2 Wochen geheiratet und hab mit meinem Mann ein schönes Häuschen in Frankreich gefunden.  =D Mit uns ziehen noch 3 Katzen mit ins Haus, Kinder haben wir noch keine...   :zwinkern:

Unsere Leidenschaft gilt dem Fußball und der Musik :pfeif: Ich bin noch im karnevalistischen Tanzsport tätig, mein Mann Peter spielt aktiv Fußball.  :eijoo:

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!  :smily:

LG, Kat  :winkerwinker:

Seiten: 1