Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SniperMC

Seiten: 1
1
Technik / AVM Fritzbox 7270 mit Orange
« am: 03. August 2010, 22:04:46 »
Hallo miteinander.
Auch wenn nun der ein oder andere mich auf andere Thread verweist...
ich habe keinen anderen Thread für mein Problem gefunden  :anixwissen:

So...
Ich habe eine Fritzbox 7270 Annex A an einem Orange-Anschluß.
Des Weiteren möchte ich natürlich auch VoIP von Orange nutzen.
Die Livebox habe ich nicht genommen, da in diversen Foren keine all zu gute Meinung über diese Box herrscht.
Auch diverse Funktionen der Fritzbox (DECT, SIP, etc.) haben mich zu dem Kauf einer Fritzbox bewegt.

Ich habe nun diverse Einstellungen in der Fritzbox versucht, jedoch ohne Erfolg.
Internet funktionierte direkt und ohne Probleme.
Nur die VoIP bekomme ich nicht hin.
Im Startmenü der Fritzbox steht bei meiner IP-Rufnummer immer (nicht registriert).
Bei der eingestellten Nummer von Sipgate scheint es zu funktionieren (steht registriert).

Meine Frage nun an Euch...
1.) kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich in der Fritzbox machen muss damit VoIP funktioniert?
2.) muss ich evtl. beo Orange etwas anderes beantragen (habe das Paket für 29.95€ mit Telefonflat nach Deutschland)?
 :Danke: :Thankyou: :nogger:

Besten Dank im Voraus.
Gruß SniperMC

Seiten: 1