Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bonny71

Seiten: 1
1
Wohnen / Suche Bank in D
« am: 09. Juni 2010, 13:50:34 »
Hallo Gemeinde,

erst mal toll, dass es so ein Forum gibt. Ich bin recht neu und werde hier sicher ne Menge guter Infos finden :-))

jetzt zu meiner Frage.
ich suche in Deutschland eine Bank, die auch einen Kleinkredit nach Frankreich genehmigt. Viele Banken stehen einer
Kreditvergabe mit Wohnsitz Frankreich eher ablehnend gegenüber. Zwar wäre die DB mgl, aber die Zinssätze sind dann
doch recht teuer bei denen.

Habt ihr alternativen ? Welche Bank in Deutschland macht da mit (wir sprechen hier von max 16K€) ?

Besten Dank vorab :-)
B

Seiten: 1