Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - birgitmo

Seiten: 1
1
Technik / Telefon und Internet
« am: 30. Oktober 2009, 09:21:55 »
Guten Tag, nachdem wir von Alice zu Free gewechselt sind, gibt es nur noch Probleme: Free-Box fällt ständig aus, nach Hard-Reboot kein Erfolg. Wir hatten einen Computer-"Fachmann" Coach informatique aus Schoeneck im Haus, haben 140 Euro für Anschluss und Installation bezahlt, leider umsonst. Wer kann uns Tipps geben, an was das Problem liegen kann. Herzlichen Dank schon mal - birgitmo

2
Hallo, seit dem 23.7. sind wir Besitzer einer Free-Box, nachdem wir bei Alice gekündigt haben. Hätte ich gewusst, dass Free derselbe "miese" Verein ist, hätte ich die Finger davon gelassen. Bei uns läuft Internet wunderbar, dafür können wir auch nicht telefonieren. Kann es eigentlich sein, dass es an unserem deutschen Telefon hängt? Bisher hatten wir damit eigentlich keinen Ärger, oder muss ich ein französisches Telefon kaufen, um mit Free telefonieren zu können? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Seiten: 1