Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - 6cd10

Seiten: 1
1
Technik / Livebox
« am: 26. Oktober 2008, 09:02:33 »
Hallo Leute....

bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, aber wende mich trotzdem mal an euch mit der Bitte um Hilfe.



Hab Livebox von Sagem und trotz allen Resets schaltet die Livebox alle 15-30 min ab und connectet dann neu... nach dem connecten hab ich wieder Internetverbindung.
Hab bei jedem Telefonanschluss ein Filter drin... hab ein normales analoges Telefon in der 1. Buchse im Wohnzimmer und ein Filter mit dem Internetanschluss im Arbeitszimmer.
Woran kann es liegen???
Livebox ist neu von France Telekom.


Mit freundlichen Grüssen
6cd10
Claus

Seiten: 1