Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - feedbagg

Seiten: 1
1
hi! ganz kurz vorgeschichte:

seit gestern geht mein Telefon nicht mehr (neufbox4 --> SFR) bekomme kein freizeichen mehr, nur noch rauschen. Im Router steht "Attention ! Une erreur matérielle est survenue lors du démarrage du téléphone. Veuillez appeler le service client: Erreur 18 (VBAT didn't get as expected DC DC power timed out)."
google spuckt mir paar französische foren aus, wo ich rauslesen konnte, dass ich ein neugerät anfordern muss.
ich bin gestern verzweifelt bei der website-führung bis ich heute endlich ein Kontaktformular gefunden hab.

mein französisch ist aber nahezu null-komma-fünf... also schreib ich die auf englisch an.

==================================
 Hi!
 
 Sorry, that i have to write in english... i can't write french..
 
 I've got an "Erreur 18" since yesterday evening:
 "Attention ! Une erreur matérielle est survenue lors du démarrage du téléphone. Veuillez appeler le service client: Erreur 18 (VBAT didn't get as expected DC DC power timed out)."
 
 the Phone doesn't work anymore, but Internet connection is available.
 Television never worked perfectly (slow DSL connection) and isn't connected anyway.
 
 what can i do to solve the error? (i already tried redemarre, disconnection of telephone and so on...)
 
 Thank You very much!
 Merci beaucoup!
==================================

jetzt haben die mir geantwortet, dass sie LEIDER kein englisch können und ich soll doch bitte auf Französisch anfragen! (das finde ich ja mal ganz besonders Toll: ein Technischer Support der nicht mal englisch kann!!!!!!)

==================================
Cher Monsieur,

Nous avons bien reçu votre demande, mais celle-ci n'étant pas rédigée en français, nous sommes au regret de ne pouvoir y répondre et nous nous en excusons.

Pour que nous puissions vous apporter toute l'assistance nécessaire, nous vous prions de bien vouloir réitérer votre demande en français et nous vous en remercions d'avance.

Nous vous renouvelons nos excuses pour la gêne occasionnée et vous remercions de votre compréhension.

Cordialement,

Dominique Delamarre
Directeur Service Client
==================================

wäre mir jemand so nett und übersetzt mir meine email an die auf französisch?
oder in kurzen sätzen, meine Fehlerbeschreibung und dass ich ein neues Modem brauche?

Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus!
Greets FeedBagg

2
Technik / fastpath? neuf bzw SFR
« am: 14. Juli 2009, 00:51:29 »
halli hallo und herzlich willkommen im ... oh halt is ja garnicht mein forum... also willkommen in meinem Thread!


ich nutze nun schon seit einiger zeit die Neufbox (ursprünglich von N9UF Telecom - jetzt ja von SFR) und ich bin OnlineSpieleSpieler (zumindest gelegentlich)
internetverbindung um die 6MBit (~730KByte Rekord-Wert)
jetzt meine Frage: kennt jemand eine Möglichkeit unter den minimalping von 60ms (oder im schnitt leider sogar 76ms) zu kommen? (IDEALWERTE wenn jeglicher internetverkehr AUS ist)
in Deutschland gab/gibt es sowas wie "Fastpath" gibt es so etwas auch bei SFR? wonach muss ich suchen?

falls relevant:
ich Downloade häufig, bin per ICQ&Skype ständig online, mehrere internetnutzer tagsüber.
ich habe über mein über blau.de laufendes mobiltelefon eine gefühlte schneller response time (ping) allerdings ist der traffic nicht zu zahlen für solche spielereien. Außerdem ist zu Hause der Empfang etwas bescheiden (3,5km von der Grenze entfernt)

ich Danke schonmal im voraus
Martin

Seiten: 1