Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - salma

Seiten: 1
1
Hallo,

sei zwei Wochen bin ich jetzt an dem Müll dran.

Wir haben eine Internetverbindung, wenn wir einen Rechner direkt an der Livebox anschliessen.

Aber da wir ein Netzwerk mit 6 Rechnern und Switch haben und das alles auf die 192.168.0.1 eingerichtet haben
(LAN E-Mail und Serverprogramme auch darauf ausgerichtet) möchten wir natürlich so wenig wie möglich ändern.

Bis vor kurzem klappte auch alles, mit der alten Livebox, dann hatten wir einen Defekt und eine neue Livebox bekommen
und jetzt eben dieses Problem.

ZIEL: IP Adresse der LIvebox von 192.168.1.1 auf 192.168.0.1 ändern

WEG: Keine Ahnung!

Support von Orange hat leider keinen Plan und so gut ist mein Franze nicht dass ich denn irgendwie begreiflich machen kann was ich vorhabe.

Ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen sonst schmeiss ich den Müll aus dem Fenster.

Seiten: 1