Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Arsen

Seiten: 1
1
Hallo,

ich wollte mal fragen wie und ob Ihr deutsche Privatfernsehsender (RTL, SAT1, PRO7, etc. ) in Straßburg empfangt ?
- Bei den Internetanbietern habe ich keinen gefunden der diese Sender anbietet.
- Über DVB-T werden in Baden-Württemberg nur die öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt.
- Über Kabelfernsehen habe ich auch keinen Anbieter in Straßburg gefunden, der diese Kanäle anbietet ?!

Bleibt da wirklich nur noch der Weg über eine Satelittenschüssel ? Ich weiß nicht ob der Vermieter damit einverstanden wäre eine Schüssel
anzubringen?

Danke und Grüße
Arsen

Seiten: 1