Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Solange

Seiten: 1
1
Wir ziehen Ende Juli nach Paris um, haben gestern den Mietvertrag unterschrieben und versuchen gerade, uns durch die Infrastruktur zu wühlen.

Unser Propriètaire wusste leider nicht auf Anhieb, was in diesem Haus aus der Antennendose kommt, ob das jetzt Kabel ist oder nur eine simple Antenne oder gar eine Schüssel aufm Dach (gesehen hab ich da jedenfalls nix).

Frage 1: Von all diesen Paketanbietern wie Numericable, Free und Orange hat keiner die klassischen deutschen Sender (ARD, ZDF, RTL, SAt1, Pro7, etc.) im Programm, wenn ich das richtig sehe, oder?

Frage 2: Ich finde irgendwie nicht den Kabel-TV-Anbieter in Paris heraus (oder gibts gar mehrere?), um dort nach dem Senderbouquet zu schauen. Weiß das zufällig jemand?

Vielen Dank!

Seiten: 1