Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Isis88

Seiten: 1
1
Steuern / Grenzgängerbescheingiung/Avis d'impôts
« am: 17. September 2018, 10:24:36 »
Guten Morgen,

mein Arbeitgeber braucht von mir einen Nachweis Grenzgängerbescheinigung 2014 und 2015 fürs dt. Finanzamt wg. Prüfung braucht. Ich habe diesen nicht und hätte gerne gewusst, ob ich den nachträglich noch bekommen kann.
Ich wohne seit 21 Jahren in Frankreich und hatte noch nie Probleme damit. Die letzte Bescheinigung habe ich 2016 ausstellen lassen (auch durch Aufforderung meines AG).
Muss ich als AN den automatisch jährlich (?) zum Finanzamt bringen?

Danke für eure Hilfe
Isis

Seiten: 1