Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - svenska

Seiten: 1
1
Hallo,
Ich bin neu hier und habe schon fleißig gesucht aber nix oassendes gefunden und die neues Situation mit sem Online-Zeug hat mich zusärzlich verunsichert.
Daher habe ich eine Bitte:
Kann mir jemand sagen was ich benötige bzw. was ich tun muss um ein Wohnmobil welches ich in F. von Privat kaufen möchte legal nach D. zu fahren? Bzgl. Kennzeichen usw..?
Ich bin Kfz-Händler und habe rote Kennzeuchen die ich ab der Grenze drauf machen könnte, bzw. würde meine Versicherung mir sogar einen grünen Schein für eine Eu-weite Deckung ausstellen. Denke aber die franz. Polizei findet das nicht lustig, oder?
Nächstes Problem, der Verkäufer hat kein COC, kann der Verkäufer etwas ähnliches in Frankreich besorgen wo z.B. Abgasklasse etc. drinsteht?
Dane schon mal im Vorraus!

Grüße
svenska

Seiten: 1