Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Magisthan

Seiten: 1
1
Versicherungen / Motorradversicherung
« am: 11. März 2018, 11:51:40 »
Hallo,

wir sind im Januar von Schmelz nach Creutzwald gezogen und beabsichtigen nun unsere Motorräder zu versichern. Unsere Autos haben wir ohne größere Probleme über die Bank versichert. Leider ist eine Versicherung der Motorräder dort viel zu teuer, deshalb suchen wir auf diesem Wege jemanden der uns behilflich ist, unsere Motorräder in Frankreich zu versichern. Leider ist unser Französisch noch sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Ein Versicherungsmakler der deutsch spricht wäre wirklich von Vorteil oder jemand der sich gut mit den französischen Versicherungsportalen auskennt.

Vielen Dank im Voraus
Magisthan

Seiten: 1