Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Fred4712

Seiten: 1
1
Hallo,
habe da mal eine Frage. Habe einen Roller der in Deutschland versichert ist ( Einfach nur das Schild )
darf der von jemandem gefahren werden , der den franz. AM Führerschein besitzt ?
Oder muss das Gefährt in Frankreich zugelassen sein ?

2
Technik / Internet Provider
« am: 17. Januar 2017, 18:34:33 »
Hallo,
gibt es eine alternative zu reinem Telefon von Orange und Co wie beispielsweise in Deutschland ?
Irgendwie scheinen es die Franzosen nicht so mit Kabelanschluss zu haben. Zumindest habe ich es bis dato nicht gefunden. Versuche irgendwie ein schnelleres Internet wie das derzeitige von Orange zu bekommen.
Hier habe ich sage und schreibe eine Downloadrate von knappen 300 kb. Netflix ist nur dann möglich, wenn wirklich kein anderes Gerät im Netz auf die Idee kommt, irgendwelche Daten zu ziehen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Komme aus Forbach ...

Seiten: 1