Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - heulsuße

Seiten: 1
1
Wohnen / Strom und Wassersituation in Wohnung
« am: 14. August 2016, 19:34:08 »
Hallo liebe Helfer, ich bin in einer Not. Wohne in der Nähe Seltz in einer Einligerwohnung, bin Rentnerin und wurde so zu sagen " über Ohr gehauen " beim Einzug hier, denn ich habe erst später festgestellt das meine Wohnung keinen Strom und Wasserzähler hat, die Dame mir hier aber jeden Monat 100 Euro charge für Wasser und Strom abnahm, aber bis heute habe ich keine Abrechung erhalten. Die Katstrophe hierbei ist, es ist ein Einfamilienhaus und die Wohnung inder ich bin war eigentlich die Bleibe ihres Sohnes der mit ihr im Haus lebte. Ich war auf der ADIL und man sagte mir das wenn kein Stromzähler da sei, auch kein Waserzähler der ja von dem Eletriztätsanbieter eingebaut werden muß in einer Wohnung, die Vermieterin mir KEINEN Strom verkaufen dürfe! Noch schlimmer, ich habe keinen Zugang zu dem Stromzähler der bei ihr in der Wohnung ist!! Wenn etwas in meiner Wohnung wäre, z.B. man müsse Lampen tauschen oder was man sonst noch machen muß, habe ich keine Möglichkeit an den ZÄHLER zu kommen weil sie die Tür zu ihrer Wohnung verschlossen hat!!!! Jetzt z. B. sind sie im Urlaub und ich habe keinen Zugang!! Darf sie das denn so handeln?? Istr das nichgt alles gesetzeswidrig? Ich habe auch keinen Anschluß für einen EHerd, das hatte sie mir auch verschwiegen, ich muß auf eine Campinkocher kochen.
Ich brauche dringend Hilfe was diese Sache angeht, bin Renternin mit 69 Jahren unbd komme gegen die Vermieter ohne eure Hilfe nicht weiter... ich spreche auch kein französiche und brauche einfach jemanden der mir zur Seite steht...
Es wäre soviel Dinge zu repariern und sie tut das alles nicht... nur Versprechung... Liebe Grüsse und Danke für die Antwort :Hands: Hanna 
 

Seiten: 1