Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - 76michi

Seiten: 1
1
Wohnen / SUCHE Haus oder Wohnung nördlich von STRASSBURG
« am: 28. Juni 2016, 14:32:13 »
SUCHE Haus oder Wohnung nördlich von STRASSBURG

Hallo liebe Grenzgänger,

auch ich möchte mit meiner Familie bald dazu gehören. Einzig fehlt uns noch die passende Bleibe.

Wer wir sind:
Junges Akademikerpaar mit einem kleinen Baby-Mädchen

Wohin wir wollen:
Nördliche Stadtrandlage von Straßburg (z.B. Contades, Robertsau, Schiltigheim, Bischheim, Hoenheim)

Was wir suchen:
Wohnung oder ein Haus mit mind. vier Zimmern und Garten und/oder Dachterrasse bzw. großem Balkon
Generell zur Miete, wenn jedoch das Angebot attraktiv ist, können wir uns auch eine Immobilie zum Kauf vorstellen.

Kontakt:
+49 173 990 6729
judith.wa9ner@gmx.de

Jedes Angebot, oder Tipp, wie wir an eine Immobilie kommen ist willkommen!!!

GANZ HERZLICHEN DANK VORAB!

Seiten: 1