Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Veemarei

Seiten: 1
1
Technik / ES Strom tarife
« am: 20. April 2016, 09:57:33 »
Hallo  :winkerwinker:

ich habe mal wieder eine Frage, und zwar welchen tarif habt ihr bei der ES ?
wir haben damals bei Hauskauf den strom über die marklerin anmelden lassen und nun haben (wir glauben wir zumind.)
den kleinsten tarif erwischt...
zumind. springt unser herd immer wieder raus und der boiler funktioniert auch nicht wie er soll... elektriker hier vor ort macht uns leider nicht den eindruck als wissen sie mehr wie wir :lach:

freu mich schon auf antworten!!

2
Technik / service siemens bosch
« am: 24. März 2016, 15:10:31 »
 :mad:

Hallo ihr lieben, wir (ehepaar mit baby unterwegs) wohnen nun seid 2 wochen im elsass (obersteinbach )
haus wurde frisch renoviert und alles könnte super sein...ABER   

wir haben einen neuen durchlauferhitzer angeschlossen strom hat er aber macht kein warmes wasser :-[

also versuche ich seid ungelogen 2 wochen kontakt zum siemens bosch service zu bekommen...auf deutsch englisch und französisch via mail ( da ich kein franzöisch spreche und mail dann wohl einfacher ist)

tja bis heute keine rückantwort..
so langsam macht mich das echt sauer ! was macht man da ??? vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen!??


lg aus obersteinbach

Seiten: 1